Aquì si quereìs os hablo de una mujer que con café hace joyas!
¡ Solo escribidme en los comentarios y lo traduczo !

Aquì si quereìs os hablo de una mujer que con café hace joyas!
¡ Solo escribidme en los comentarios y lo traduczo !
por
Etiquetas:
Liebe Naomi
Ich bin begeistert von deinem Blog. Ich selbst gehöre nicht unbedingt oder noch nicht in diese Weltanschaung, eher bin ich mit dem, wie unser blauer Planet aussieht, mitverantwortlich.
In meiner Zeit war Green Peace voll im rennen, war Mitglied und wollte alle Delfine retten.
Heute unterstütze ich mit meinen möglichen Beiträgen die Krebsliga und Medzin son Frontiere.
Mit den Jahren ändern sich auch die Einstellungen, da wir Jahr für Jahr neu dazu lernen.
Wichtig ist, das jeder Einzelne einen kleinen Beitrag an die Umwelt oder an Menschen die Hilfe benötigen, Leistung tragen.
Macht weiter so. A.G.
Vielen Dank, für dieses positive Feedback, es ist schön auch Menschen mit einem etwas anderem Weltbild, mit meinen Posts zu erreichen.
Ich finde es toll, dass du dich für verschiedene Organisationen einsetzt. Ich setze mich gerade dafür ein, dass jeder einen kleinen Beitrag an die Umwelt leistet und hoffe natürlich auf weiteren Anklang zu stossen.
Schöne Festtage
Naomi
Deja una respuesta
Lo siento, debes estar conectado para publicar un comentario.